Grönemeyer

Karten haben wir ... für Sonntag 19 Uhr, Veltins Arena.
Miaka - 5. Jun, 22:04

da wünsche ich viel vergnügen, die österreichauftritte hat er ja verdammt erfolgreich absolviert :).

paulchen - 5. Jun, 22:09

Dankeschön Miaka.
Ich bin ein großer Fan. :)

Schön, von dir zu lesen.
Miaka - 7. Jun, 00:12

ich hab leider nicht oft was zu kommentieren, aber ich lese trotzdem bei dir :).
ich bin nicht so der fan von ihm, obwohl ich die musik sehr mag, auf ein konzert zieht es mich halt nicht. aber ich weiß aus sicherer quelle, dass es ziemlich genial wird *g*.
paulchen - 7. Jun, 05:19

Ich drück dich mal, Miaka.
Universo - 6. Jun, 22:28

Ich bin auch ein großer Fan...

...und habe auch Karten für Sonntag, 19 Uhr...*freu*

Und als Bochumerin singe ich bei einem ganz bestimmten Lied ganz besonders laut mit... :-)))

Lieben Gruß,
Lisa

paulchen - 6. Jun, 22:40

Oh, dann sehen wir uns ja. :)

Ich werd` auch dabei - als Nichtbochumerin - ganz laut mitsingen. :))
Viel Spaß wünsche ich dir/ euch.

Alles Liebe dir
Angelika
Loana - 6. Jun, 22:41

Wir auch!

Meine Freundin und ich sind auch Sonntag da und wir freuen uns schon total (obwohl ich noch gar nicht richtig glauben kann, dass es in ein paar Tagen schon soweit ist...)

paulchen - 6. Jun, 22:43

Ja, dann sehen wir uns ja auch :)))

Ich freu mich auch schon seeehr.

Auch euch wünsche ich viel Spaß.
Ich hab ihn schonmal in der Kölnarena erlebt.
Das war toll !!!
paulchen - 6. Jun, 22:47

Ein bißchen Bammel hab ich davor.

Ich war noch nie in solch einem großen Stadion. Und außerdem muss ich alles alleine ausfindig machen.
Mein Mann ist Rollstuhlfahrer und hat obendrein nur noch eine Sehkraft von knapp 30%.

Na ja, aber, ich bin ja mutig. :)
Loana - 6. Jun, 23:15

Dann seid Ihr ja sicher auf der Tribüne, oder?
Wir haben unsere Stehplätze im Innenraum. Hoffe, meine Freundin bekommt es nicht wieder in den Kopf und "drängelt" sich in die vordereste Front vor ;-)
(obwohl... sie schläft in der Nacht nach dem Konzert bei mir, da kann sie es sich wohl nicht erlauben, mich allein im Innenraum zu lassen *grinsel*)
paulchen - 7. Jun, 05:16

Innenraum: Ich glaube, das wär nix für mich. :)

Nimm deine Freundin doch an die Flexi-Leine. ;)
lowly - 10. Jun, 13:54

Ich lasse mal...

...liebe Grüße da.
Wünsche Euch viel Spaß auf'm Konzert! :o)

vlG,
Manuela

paulchen - 12. Jun, 22:14

Dankeschön, Manuela :)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Uhrzeit

ge-spürt

Buttonnetzwerk für ein freies Internet

ge-klickt

Counter

ge-schrieben

mittlerweile müsstest...
mittlerweile müsstest du doch wieder da sein, gelischatz. erzähl...
Iggy - 19. Dez, 18:54
Kur
Nun ist es bald soweit. Am Dienstag fahre ich für...
paulchen - 23. Okt, 20:03
Ja, da hast du wohl in...
Ja, da hast du wohl in allem Recht. Lieben Gruß zurück
paulchen - 16. Okt, 22:31
kindliche weisheiten...
kindliche weisheiten treffen einen immer ins herz. irgendwie. klar...
Iggy - 1. Okt, 17:28
Die Weihnachtsbotschaft
Das ist mir gerade in die Hände gefallen. Es war ein...
paulchen - 27. Sep, 00:03
Dann weißt ich ja, was...
Dann weißt ich ja, was auf mich zukommt. ;) Ich grüß...
paulchen - 24. Sep, 23:40
ich war noch mal da und...
ich war noch mal da und las: Mit den Jahren kommt...
Iggy - 24. Sep, 16:01
Freut mich, dass es dir...
Freut mich, dass es dir gefällt (beides) :) LG Gelischatz
paulchen - 15. Aug, 17:59

ge-lesen


Frank Schätzing
Der Schwarm

ge-sehen

ge-hört


Annett Louisan
Teilzeithippie

ge-knipst

elefanten1

ge-blättert

Juni 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 8 
 9 
10
11
13
14
15
16
17
18
19
20
22
23
24
25
26
27
28
30
 
 

ge-grüßt

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from geli_g. Make your own badge here.

ge-sucht

 

Status

Online seit 6305 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Credits

Haftungsausschluss

Die Autorin dieses Weblogs erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten/verknüpften Seiten hat die Autorin keinerlei Einfluss. Deshalb distanziert sie sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten /verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in von der Autorin eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten, insbesondere für Fremdeinträge innerhalb dieses Weblogs. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

Ausflüge
Bücher
Ereignisse
Filme
Finnucane
Frust
Gedichte
Geschichten
Kenia
Kölnarena
Konzerte
Reisen
Städte
Tagebuch
Wohnliches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren